www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht www.cattledog-forum.de
Das Forum rund um den Australian Cattle Dog !  

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Check out our Frappr! 
 Intro   Portal   Index 



...der 4,5 Monate alte Klaus sucht ein zu Haus...!

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Cattledogs in Not !
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cattlemaniac
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 2048
Wohnort*: Hattersheim

BeitragVerfasst am: 22.10.2008, 20:22    Titel: ...der 4,5 Monate alte Klaus sucht ein zu Haus...! Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben -

es gibt einen 4,5 Monaten alten, blauen ACD- Rüden namens Klaus, der ein zu Hause sucht, in dem es keine Rolle spielt, dass er später mal nicht zur Zucht eingesetzt werden soll... weil das jetzt schon mal feststeht, wird er gegen eine Schutzgebühr abgeben, die niedriger ist als ein "normaler" Welpenpreis...

Klausi ist trotz der mangelnden Aussicht, später bei den "ACD- Frauen" mal "der Geheimtipp" werden zu können, ein lustiger netter und charakterlich und geistig "ganz normaler" Welpe... Wink ...

Und so (vielleicht schon ein ganz klein bißchen größer... Wink ...) sieht er aus, der kleine Klaus:



Fall sich hier jemand findet oder falls hier jemand jemanden weiß, dem es wurscht ist, ob sein Hund später mal eine Deckrüdenkarriere starten kann oder nicht, dann würde ich mich freuen, wenn er sich per email bei mir meldet unter cattlemaniac@web.de , ich leite alle "Bewerbungen" dann unverzüglich weiter...

Inzwischen werde ich - wie hoffentlich alle anderen, die das lesen aber leider keinen süßen kleinen Klaus bei sich aufnehmen können - mal ganz fest die Daumen drücken, dass ich bald viele emails zu diesem Thema hier bekommen werde... Wink ...
_________________
Cattlemaniac
Andrea Kreusch

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
You can take that dog out of Australia-
but you can't take Australia out of that dog !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Heike
Gast





BeitragVerfasst am: 22.10.2008, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Warum ist der kleine Klaus denn "in Not"?

Ich meine, es gibt ja doch immer wieder mal Welpen oder Junghunde, die noch ein Zuhause suchen!

Grüße

Heike
Nach oben
Cattlemaniac
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 2048
Wohnort*: Hattersheim

BeitragVerfasst am: 23.10.2008, 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

...ich weiß zwar nicht, ob "Klausi" Heike's Punkte auf ihrer "Notfall- Checkliste" erfüllen würde - aus meiner Sicht tut er das auf meiner ganz persönlichen "Liste" irgendwie schon... und wenn sein Besitzer das alles hier so "öffentlich" machen wollte, dann hätte er das "gedurft"... Wink ...

Allerdings ist es in seiner speziellen Situation jetzt mal so, dass er das alles lieber mit evtl. Interessenten direkt besprechen möchte - ich kenne die Gründe ein wenig und kann sie durchaus nachvollziehen.

In die "Vermittlung" von Klein- Klaus bin ich außer, dass ich hier auf ihn aufmerksam mache und evtl. emails weiterleite, allerdings überhaupt nicht involviert, ich versuche nur ein bißchen einem kleinen Hund und guten Bekannten, die sich an mich gewendet haben, zu helfen...

Das war jetzt ja fast eine "Rechtfertigung"... Rolling Eyes ...warum eigentlich?

Das ich hier in diesem Forum natürlich nicht allen Züchtern "helfen" kann, die einen Welpen länger als 8 Wochen noch nicht vermittelt haben, steht doch nicht wirklich zur Debatte... Shocked ...?

Ist sowas an dieser Stelle tatsächlich notwendig zu diskutieren?
_________________
Cattlemaniac
Andrea Kreusch

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
You can take that dog out of Australia-
but you can't take Australia out of that dog !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Heike
Gast





BeitragVerfasst am: 23.10.2008, 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Oh sorry,

ich wußte ja nicht, daß der kleine Klaus so krank ist Crying or Very sad ; ich wünsche ihm natürlich auch, daß sich ein helfender Engel findet, der Klausi-Mausi bei sich aufnimmt, nur Mut!

Viele Grüße

Heike
Nach oben
Cattlemaniac
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 2048
Wohnort*: Hattersheim

BeitragVerfasst am: 23.10.2008, 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Heike hat Folgendes geschrieben:
Oh sorry,

ich wußte ja nicht, daß der kleine Klaus so krank ist Crying or Very sad ; ich wünsche ihm natürlich auch, daß sich ein helfender Engel findet, der Klausi-Mausi bei sich aufnimmt, nur Mut!

Viele Grüße

Heike


...na Heike - auch an dieser Stelle bist Du mal wieder hartnäckig drin, mir ein "Fehlverhalten" nachweisen zu wollen... Wink ... warum eigentlich?

Hab' ich Dir vielleicht persönlich irgendwie mit dem Einstellen von Klaus hier "geschadet"?

Und muss es sein, dass Du ausgerechnet die Notlage eines kleinen Hundes für solche "Diskussionen" und zynischen Bemerkungen benutzt?


Es ist an keiner Stelle gesagt worden, dass Klausi "so krank" ist - das ist auch keine "Bedingung" für eine "Notvermittlung"... jedenfalls nicht hier in diesem Forum... und ich wüßte nicht, wo sonst?

Wenn Du das gerne als Voraussetzung sehen würdest für Hunde, denen Du helfen möchtest ein neues Zuhause zu finden, dann kannst Du das auf Deinem webspace natürlich gerne so gestalten (hier auf meinem webspace reicht es einfach aus, dass ICH gerne helfen möchte... Wink ...).

Ganz im Gegenteil, Klaus ist ein lebenslustiger, fröhlicher kleiner Kerl -das kann man doch auch auf dem Foto gut sehen, oder?-, der überhaupt nicht irgendwie "leidet", sondern einfach bald ein Zuhause sucht...

Jetzt wäre es schön, wenn man (sorry für die Verallgemeinerung, ich gehe eigentlich davon aus, dass außer Heike sich gar niemand dran stört, dass Klausi hier genannt wird...?) mal aufhören würde drüber zu debattieren, ob, ab wann und gebenenfalls auf welche Weise ein Admin eines Forums "berechtigt" ist, einem kleinen Hund zu helfen... schreibt mir einfach, ob Ihr jemand seid oder ob ihr jemanden kennt, der Interesse an dem kleinen NICHT UNTER EINER KRANKHEIT LEIDENDEN, aber trotzdem nicht zur Zucht geeigneten Klausi hat...

Noch mal meine email- Adressen (gegebenenfalls auch für Heike, falls sie doch noch weiter mit mir persönlich diskutieren möchte Smile ... ):

cattlemaniac@web.de
oder
cattlemaniac@aol.com
_________________
Cattlemaniac
Andrea Kreusch

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
You can take that dog out of Australia-
but you can't take Australia out of that dog !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.cattledog-forum.de Foren-Übersicht -> Cattledogs in Not !
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
http://www.cattlemaniac.de/welpenlivecam/player384.htm

 

 Impressum 
Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.18 par HEDONISM
Deutsche Übersetzung von phpBB.de