Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Maskiert ~ Forumsrang: fair dinkum friend ~

Wohnort*: Würzburg
|
Verfasst am: 15.02.2011, 15:45 Titel: dogs today |
|
|
blättere gerade die dogs today jan/feb durch und entdecke bei den vermittlungen "Bicco" aus dem TH Essen.
aber irgendwie bin ich mir nicht so recht sicher, ob da wirklich ein cattle mit drin sein kann??? _________________ Liebe Grüße aus Unterfranken
Cattle Dog Power
Ein Hund muss nicht jeden mögen. Erst recht nicht, wenn er oder ein Rudelmitglied dauernd angepöbelt wird. |
|
Nach oben |
|
 |
Jule13 ~ Forumsrang: true blue ozzie ~

Wohnort*: Heidenheim/Brenz
|
Verfasst am: 15.02.2011, 16:49 Titel: |
|
|
Der sieht ja lustig aus.. aber ob da ein Cattledog mit drin ist, bezweifel ich doch auch sehr...
Sieht mir eig. aus wie ein Parson-Russel(-Mix?). _________________ Alex mit Mops Jule und Nichtmops Alisha und Cattledog Pancho
"Hunde, wenn es sie nicht gäbe, man müßte sie erfinden!" |
|
Nach oben |
|
 |
Maskiert ~ Forumsrang: fair dinkum friend ~

Wohnort*: Würzburg
|
Verfasst am: 15.02.2011, 18:49 Titel: |
|
|
Mix denke ich schon, dass es ist, aber ob ein cattle mit drin ist, ist für mich halt fraglich ;)
russell mag möglich sein - welcher weiß ich nicht  _________________ Liebe Grüße aus Unterfranken
Cattle Dog Power
Ein Hund muss nicht jeden mögen. Erst recht nicht, wenn er oder ein Rudelmitglied dauernd angepöbelt wird. |
|
Nach oben |
|
 |
Carmen ~ Forumsrang: true blue ozzie ~

Wohnort*: Weikersheim
|
Verfasst am: 15.02.2011, 19:34 Titel: |
|
|
auf jeden Fall hab ich das TH vor ner Ewigkeit angeschrieben ob er mit auf unsere acd-in-not Seite soll. Hat sich niemand drauf gemeldet. Scheint also nicht soooooo dringend mit der Vermittlung... _________________ Unsere Tiere sind unser Spiegel - aber haben wir den Mut, ihnen in die Augen zu sehen und unser wahres Ich zu erkennen? (Cesar Millan) |
|
Nach oben |
|
 |
Bessy ~ Forumsrang: true blue ozzie ~

Wohnort*: Essen
|
Verfasst am: 15.02.2011, 21:47 Titel: |
|
|
Dringend wird es schon sein wie bei allen Tieren die da sitzen.Aber die Leute da sind schon mal komisch.  _________________ Mit lieben Gruß Bessy |
|
Nach oben |
|
 |
Läufer ~ Forumsrang: fair dinkum friend ~
Wohnort*: Wuppertal
|
Verfasst am: 19.02.2011, 11:01 Titel: |
|
|
Hallo,
wage auch zu bezweifewln, dass da Cattle mit drin ist. Aber der "Pinschermix" Pajara sieht für mich stark nach working Kelpie aus !
Gruß Katharina! |
|
Nach oben |
|
 |
|