Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Beate ~ Forumsrang: true blue ozzie ~

Wohnort*: Hamm am Rhein
|
Verfasst am: 03.02.2010, 20:47 Titel: A Guy Thing |
|
|
Hallo,
im Film "A Guy Thing" spielt ein roter ACD mit:
http://www.youtube.com/watch?v=iPU_-mR9D08
scheint sehr lustig zu sein, muss ich mir unbedingt mal ausleihen:-) _________________ Viele Grüße
Beate und Rudel
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst. |
|
Nach oben |
|
 |
Caroline ~ Forumsrang: mate ~

Wohnort*: Schifflange
|
Verfasst am: 03.02.2010, 22:08 Titel: |
|
|
Der rote ACD in dieser Film wird dargestellt von zwei verschiedene Hunde: Reddenblu's The Insurrector und sein Sohn Reddenblu's Martial Law. The Insurrector ist ein Halbbruder von mein Spice. Diesen Film habe ich selbstverständlich auf DVD  |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 04.02.2010, 09:42 Titel: |
|
|
Ah, ist ja Interessant! Zwei Filmstars aus Canada:-) Habe ich doch richtig gesehen, dass man in einer Szene Toronto sehen kann.
Sieht man in dem Film mehr von den Beiden? Oder sind das nur diese kurze Szenen? _________________ Viele Grüße
Beate und Rudel
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst. |
|
Nach oben |
|
 |
Caroline ~ Forumsrang: mate ~

Wohnort*: Schifflange
|
Verfasst am: 05.02.2010, 00:28 Titel: |
|
|
Es sind nur die kurze Szenen in das Appartement wo die beide Hauptdarsteller einbrechen, und vom Cattledog in der Dusche "eingesperrt" werden. |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 05.02.2010, 09:14 Titel: |
|
|
Huhu Caroline,
Danke für die Antwort.
Werde heute mal versuchen, ob ich den Film in der Videothek bekomme. _________________ Viele Grüße
Beate und Rudel
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 06.02.2010, 16:25 Titel: |
|
|
Ich war gestern in der Videothek und habe den Film unter diesem Titel nicht erhalten. Gibt es nicht. Mittlerweile weiß ich nun den deutschen Titel. Wen es interessiert und ihn sich mal anschauen möchte, der Film heißt "Gelegenheit macht Liebe". _________________ Viele Grüße
Beate und Rudel
|
Nach oben |
|
 |
|