|
www.cattledog-forum.de Das Forum rund um den Australian Cattle Dog !

|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kurima ~ Forumsrang: true blue ozzie ~

Wohnort*: Osten-Isensee
|
Verfasst am: 04.03.2007, 01:45 Titel: |
|
|
Hey Steffi.....
lass nicht den Kopf hängen dein Gino ist eben ein ganz besonderer Hund der merkt sofort,wenn etwas mit dir nicht stimmt und du warst sicher etwas aufgeregt ,oder?
Im Herbst macht ihr es halt nochmal und dann sollst mal sehen klappt es wie geschmiert.
Liebe Grüsse
Manu |
|
Nach oben |
|
 |
Petra ~ Forumsrang: fair dinkum friend ~

Wohnort*: Stutensee
|
Verfasst am: 04.03.2007, 02:05 Titel: |
|
|
Hi Steffi,
wegen mir braucht es Dir nicht leid tun. Du bist die Prüfung doch nicht für uns gelaufen, sondern für Dich. Und heute waren viele Hunde im wahrsten Sinn des Wortes durch den Wind.
Uns hat es ja beim Gassigehen fast weggeblasen und die Blätter fegten grad so über den Platz. Waren schon extreme Bedingungen. Vielleicht auch deshalb die hohe Durchfallquote mit 5 von 9.
Und daß Dein Gino sonst super läuft weiß ich doch, das brauchst Du mir nicht beweisen.
Beim nächsten mal klappt's
Ich bin mit Dundee damals vor 4 Jahren übrigens auch durchgefallen, obwohl mein Hund im Training super gelaufen ist.
LG
Petra |
|
Nach oben |
|
 |
kurima ~ Forumsrang: true blue ozzie ~

Wohnort*: Osten-Isensee
|
Verfasst am: 04.03.2007, 02:10 Titel: |
|
|
Hey Steffi,
da kann ich der Petra doch nur zustimmen
dein Gino läuft doch sonst immer super,also du brauchst dir wirklich keine Kopf zu machen.
lg
manu |
|
Nach oben |
|
 |
Justina ~ Forumsrang: cobber ~

Wohnort*: Mannheim
|
Verfasst am: 04.03.2007, 14:04 Titel: |
|
|
Hi Steffi,
ich finde es suuuuuper toll, dass Du dich zugunsten Gino entschieden hast und ihm zuliebe abgebrochen hast, da gehört schon viel dazu , also Kopf hoch... Und noch was, nach der Prüfung war ich auf dem Hundeplatz mit Maddy und stell Dir vor, es hat nichts aber auch gar nichts geklappt . Durch den Wind war Maddy so aufgedreht, dass sie es vorzog, den fliegenden Blättern hinterher zu jagen und durch die Gegend zu fetzen, also wenn ich hätte eine Prüfung laufen müssen, wäre sie mir einfach weggerannt... Und ein Hund ist noch immer ein Wesen mit Gefühlen und keine Maschine. Gino fühlte einfach, dass er Dich aufmuntern muss. Das nächste Mal klappt es bestimmt. _________________ Grüßle
Justina und Maddy
|
 |
Chaos ~ Forumsrang: true blue ozzie ~

Wohnort*: CH-Oberwil
|
Verfasst am: 04.03.2007, 14:44 Titel: |
|
|
Hallo Stefi,
Deine Einstellung ist super ! Nicht aufgeben, einfach später nochmals versuchen !
Sowas kann jedem, sogar dem "Profi" passieren,aber die hauptsache ist, man nimmt es mit Humor ( auch wenn man sich im ersten Moment natürlich ägert, dass ist auch normal ).
Ich habe noch nie mit einem tauben Hund gearbeitet, deshalb meinen Respekt und sollte Dich tatsächlich trotzdem jemand belächeln, dann mach Dir nicht's draus....
Ich war mal an einer Prüfung, da hat jemand mit einer Bulldogge eine BH "versucht" und der ist auch durchgefallen, aber ich habe totalen Respekt vor solchen Hundeführern.... einen Mali oder einen Schäfer kann jeder führen! Aber nicht jeder kann eine Bulldogge, Windhund etc oder einen tauben Hund "Prüfungsreif" machen !
Weiterhin viel Erfolg mit Deinen Hunden !
Nicole |
|
Nach oben |
|
 |
Diana ~ Forumsrang: cobber ~

Wohnort*: Hückelhoven
|
Verfasst am: 04.03.2007, 19:04 Titel: |
|
|
Hallo Steffi
Ist doch nicht so schlimm, versuchst du es eben nochmal.
Ihr habt doch schon so viel geschafft.
Ich würde mir das nicht zutrauen u. es sind schon ganz andere durchgefallen...
Und zum abbrechen gehört auch Mut.
Viel Glück beim nächsten mal u. eine dicke Portion Baldrian.
Liebe Grüße,
Diana mit Shani U. Jack |
|
Nach oben |
|
 |
Stefanie ~ Forumsrang: true blue ozzie ~

Wohnort*: Hochdorf-Assenheim
|
Verfasst am: 04.03.2007, 20:29 Titel: |
|
|
Danke für die netten Worte
Traurig bin ich nicht...geärgert habe ich mich auch nicht....versuchen tun wir es wieder, ich weiß ja was er kann
Es sind ja geatern auch DSH, am Bulldogge und Rotti-mix und Boxer durchgefallen....
Ich glaub da hatten die Hunde wirklich Frühlingsgefühle Denn wirklich jeder hat sich von diesen fliegenden Blättern ablenken lassen.
Ich freue mich nun auf jedenfall auf die nächste Prüfung.
Bestehen will ich auch nicht gerade nur so, sondern , wenn dann will ich auch eine gute Prüfung ablegen
Liebe Grüße
Steffi |
|
Nach oben |
|
 |
Buddy_vs_Christian ~ Forumsrang: cobber ~

Wohnort*: Altrip
|
Verfasst am: 05.03.2007, 18:13 Titel: |
|
|
Das mit der Prüfung ging eben mal schief, aber ich glaube wir alle wissen, was für ein netter, lieber Hund Gino ist. Außerdem lauf ich im April mein Teamtest, da bin ich doch auch mal gespannt. Wenns nicht klappt mach ichs eben nochmal im Herbst, so wie du ...
Also, mach dir nix draus, war trotzdem schön dabei zu zu schauen
Lg Christian & sein Racker Buddy ( der Dank der Hilfe von dir und Justina immer weniger Sachen anstellt ) _________________ Charakter formen sich nicht durch Reden sondern durch Arbeit und Leistung ( Albert Einstein ) ... Also schwätzt dem Hund nix vor, sondern macht was!!! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|