Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Carmen ~ Forumsrang: true blue ozzie ~

Wohnort*: Weikersheim
|
Verfasst am: 01.07.2009, 13:15 Titel: 4 Monate alter ACD-Rüde |
|
|
Hey Fories,
seit Montag ist bei mir in Pflegestelle ein knapp 4 Monate alter blauer ACD-Rüde. Er wurde extrem unüberlegt angeschafft und ist daher nun bei mir gelandet um endlich sein zuhause zu finden!
Leider hat er keine FCI-Papiere (aber wenigstens einen Abstammungsnachweis).
Ansonsten ist er ein ganz normaler Welpe der die Welt erkunden möchte.
Ernsthafte Interessenten können sich gerne bei mir melden für mehr Infos.
Lg Carmen & Co.
 _________________ Unsere Tiere sind unser Spiegel - aber haben wir den Mut, ihnen in die Augen zu sehen und unser wahres Ich zu erkennen? (Cesar Millan) |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 01.07.2009, 13:16 Titel: |
|
|
...peinlichkeit. Das Datum meiner Kamera ist falsch eingestellt. Also die Bilder sind tatsächlich von gestern  _________________ Unsere Tiere sind unser Spiegel - aber haben wir den Mut, ihnen in die Augen zu sehen und unser wahres Ich zu erkennen? (Cesar Millan) |
|
Nach oben |
|
 |
Maskiert ~ Forumsrang: fair dinkum friend ~

Wohnort*: Würzburg
|
Verfasst am: 04.07.2009, 15:09 Titel: |
|
|
uuuuuh - das is ja so ein süßer fratz *schmacht* _________________ Liebe Grüße aus Unterfranken
Cattle Dog Power
Ein Hund muss nicht jeden mögen. Erst recht nicht, wenn er oder ein Rudelmitglied dauernd angepöbelt wird. |
|
Nach oben |
|
 |
Challenger ~ Forumsrang: true blue ozzie ~

Wohnort*: Ludwigsfelde/Berlin
|
Verfasst am: 06.07.2009, 15:11 Titel: |
|
|
Maskiert hat Folgendes geschrieben: | uuuuuh - das is ja so ein süßer fratz *schmacht* |
du sagst es  _________________ LG Bine+"Chally"-kein Mädchen
Wer knurrt,lügt nicht,denn die linken Hunde tragen kein Fell! |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 06.07.2009, 17:22 Titel: |
|
|
Yepp. Und der süße Fratz hat ganz tolle Interessenten!  _________________ Unsere Tiere sind unser Spiegel - aber haben wir den Mut, ihnen in die Augen zu sehen und unser wahres Ich zu erkennen? (Cesar Millan) |
|
Nach oben |
|
 |
kerstin ~ Forumsrang: fair dinkum friend ~

Wohnort*: Geiselbach / bei Aschaffenburg
|
Verfasst am: 06.07.2009, 18:52 Titel: |
|
|
Echt!? Das ging ja schnell, wir drücken ganz, ganz feste die Daumen, dass es klappt! _________________ LG
Kerstin mit Nellie und Harry |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 06.07.2009, 19:00 Titel: |
|
|
Ja, manchmal hat man bzw. Hund einfach Glück und genau die richtigen Leute suchen zum richtigen Zeitpunkt einen Zweithund
Verliebt sind die Interessenten schon und der kleine Mann fand sie auch gleich ganz super. Da muss man keine Daumen mehr drücken.
Daumen drücken dann eher für die PRA-Untersuchung im Laufe dieser Woche.
Lg Carmen & Co. _________________ Unsere Tiere sind unser Spiegel - aber haben wir den Mut, ihnen in die Augen zu sehen und unser wahres Ich zu erkennen? (Cesar Millan) |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 06.07.2009, 20:44 Titel: |
|
|
Kuscheln mit meinem Jamiro:
 _________________ Unsere Tiere sind unser Spiegel - aber haben wir den Mut, ihnen in die Augen zu sehen und unser wahres Ich zu erkennen? (Cesar Millan) |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 10.07.2009, 07:21 Titel: |
|
|
...und du bist bei dem Anblick nicht schwach geworden? _________________ LG Bine+"Chally"-kein Mädchen
|
Nach oben |
|
 |
Eva Holderegger Walser ~ Forumsrang: true blue ozzie ~

Wohnort*: CH- Raat
|
Verfasst am: 10.07.2009, 10:06 Titel: |
|
|
super carmen, dass du den kleinen aufgenommen hast!!!!
als mir die ex-besitzerin telefoniert hatte, konnte ich nicht glauben, dass es züchter gibt, die unerfahrenen leuten gleich 2 acd-welpen abgeben!!!! und dann haben sich die leute noch 2 jack russell welpen gekauft!
das kann doch einfach nicht gehen.
niemand kann gleichzeitig 4 welpen erziehen!!!
manchmal habe ich eine ganz grosse wut auf die "schwarz-züchter", die einfach jedem soviele hunde in die hand drücken wie es geht, hauptsache die "kohle" stimmt
grüessli
evi |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 10.07.2009, 11:01 Titel: |
|
|
@ Challenger: ich habe schon drei Hunde im Alter von knapp 7, 5 und 2 Jahren. Momentan "brauche" ich einfach keinen weiteren Hund.
Es wird mir unglaublich weh tun ihn gehen lassen zu müssen. Der kleine Mann ist ein genialer Hund. Aber ich weiß, dass er es richtig gut haben wird!
@ Evi: ein Glück haben sie bei Dir angerufen und sich Rat geholt. Ich weiß nicht ob wir es alleine geschafft hätten die Leute davon zu überzeugen doch wenigstens einen her zu geben. Jetzt kann wenigstens er (heißt ab sofort übrigens "Pash") sich voll entfalten und zu einer kleinen Persönlichkeit heranwachsen.
Lg Carmen & Co. _________________ Unsere Tiere sind unser Spiegel - aber haben wir den Mut, ihnen in die Augen zu sehen und unser wahres Ich zu erkennen? (Cesar Millan) |
|
Nach oben |
|
 |
Maskiert ~ Forumsrang: fair dinkum friend ~

Wohnort*: Würzburg
|
Verfasst am: 14.07.2009, 06:24 Titel: |
|
|
bleibt er dann irgendwo hier in der nähe?  _________________ Liebe Grüße aus Unterfranken
Cattle Dog Power
Ein Hund muss nicht jeden mögen. Erst recht nicht, wenn er oder ein Rudelmitglied dauernd angepöbelt wird. |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.07.2009, 10:32 Titel: |
|
|
Kommt drauf an was man unter "nah" versteht. Ich finds schon nah, aber hat nix mit Raum WÜ zu tun  _________________ Unsere Tiere sind unser Spiegel - aber haben wir den Mut, ihnen in die Augen zu sehen und unser wahres Ich zu erkennen? (Cesar Millan) |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.07.2009, 14:09 Titel: |
|
|
Egal,wie nah oder nicht, Hauptsache in gute Hände! _________________ LG Bine+"Chally"-kein Mädchen
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 15.07.2009, 23:05 Titel: |
|
|
Abschlussbild vom letzten gemeinsamen Spaziergang:
|
Nach oben |
|
 |
|